„Wirklich ordentlich“

- Die Stimmen zum Sieg beim RK Lovcen

Eine Halbzeit musste sich die SG Flensburg-Handewitt an die Spielweise des Gegners und das unbekannte Terrain gewöhnen, dann löste sie die Aufgabe beim HC Lovcen Cetinje sehr souverän. Die O-Töne.

Nicolej Krickau, SG Coach: „Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Wir sind zufrieden mit unserer Leistung. Der Fokus stimmte über weite Strecken, ebenso die Abwehr-Qualität. Benjamin Buric war stabil. Als dann die Müdigkeit bei Lovcen Cetinje eintrat, hatten wir die Gelegenheit, den Unterschied aufzuzeigen. Unter dem Strich hatten wir eine gute Reise und werden uns ab sofort auf Eisenach vorbereiten.“

Blaz Blagotinsek, SG Kreisläufer: „Am Anfang war es etwas schwer, da wir Probleme mit den Würfen von Vuko Borozan aus neun oder zehn Metern hatten. Die zweite Hälfte war wirklich ordentlich, uns gelangen sehr viele einfache Tore. Insgesamt war es ein gutes Spiel von uns.“