Unsere Sponsoren: Unternehmen aus allen Branchen mit Leidenschaft für die SG und den Handball an der Flensburger Förde.
Die SG Flensburg-Handewitt bietet Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, als Sponsor eine reichweitenstarke Werbeplattform zu nutzen.
Veranstaltungen ohne Grenzen? Unsere Event-Konzepte rund um die SG Flensburg-Handewitt machen Ihre Marke erlebbar.
Netzwerken ohne Grenzen? Unsere SG Eventloge oder SG Fanloge bieten Ihnen den perfekten Rahmen in exklusiver Atmosphäre.

Business

Flensburg, das Tor zu Skandinavien, verbindet Menschen weit über die Landesgrenzen hinaus und bietet somit einen der wichtigsten Wirtschaftsstandorte Deutschlands für den skandinavischen Markt. In dieser Grenzregion bieten wir, die SG Flensburg-Handewitt, vielfältige Möglichkeiten, Ihre Marke bei einem der erfolgreichsten Handballvereine Deutschlands mit grenzenloser Leidenschaft zu präsentieren.
Neben den klassischen Werbemöglichkeiten können Sie den erfolgreichen norddeutschen Topklub auf ganz besondere Weise spannend erleben. Jederzeit bieten wir Ihnen individuell ausgearbeitete Veranstaltungen, auf Grundlage einer gemeinsamen Bedarfsanalyse, an. Sprechen Sie uns an!

Ihre Ansprechpartner:

Holger Glandorf