Wir bleiben zuhause

- Was unsere Jungs so treiben

Wir alle sind gerade zuhause und versuchen, uns so gut wie möglich die Zeit zu vertreiben. Aber was machen eigentlich unsere SG Spieler? Wer kocht? Wer lernt oder wer verbringt einfach die Zeit mit seinen Liebsten? Wir haben uns einmal schlau gemacht. 

Unser Torhüter Benjamin Buric macht den Anfang: Momentan kommt er wieder dazu, ein gutes Buch zu lesen und auf andere Gedanken zu kommen. Dazu ist sein ultimativer Kochtipp, eine leckere selbstgemachte Pizza . 

Holger Glandorf musste sogar in eine 14-tägige Quarantäne, nachdem sein Sohn direkten Kontakt zu einer bereits mit dem Corona-Virus infizierten Person hatte. Holger geht es sehr gut: "Zum Glück ist der Lagerkoller ausgeblieben. Wir haben viel Zeit im Garten mit der Familie verbracht." Ein großes Dankeschön richtet der SG Rückraumspieler an die fleißigen Menschen, die unsere Infrastruktur aufrecht erhalten: "Vielen Dank an die wahren Helden im Krankenhaus oder in den Supermärkten, die alles dafür tun, dass wir gut versorgt sind!"

Unser Kapitän Lasse Svan verbringt die Zeit am liebsten mit seinen Kindern und seiner Frau Sara zuhause. Gemeinsames Spielen im Garten oder draußen spazieren gehen bringt in jedem Fall Abwechslung. ⠀

Ab ins Beet... Unser Cheftrainer Maik Machulla widmet sich der Gartenarbeit und bereitet alles für den Sommer vor. Nach einer kleinen Runde Sport mit seinem Sohn, geht's direkt in den Garten. Der Schuppen ist aufgeräumt, die Möbel sind lackiert, der Grill geputzt und die Spitzen der Hecke geschnitten. So kann der Sommer definitiv kommen!

Johannes Golla hat seine Zeit in Quarantäne schon bald überstanden und hat seine Zeit zuhause genutzt, sein Studium voranzutreiben. Aber er freut sich auch, wenn er wieder draußen laufen gehen kann und das schöne Wetter nutzen kann. "Ich hoffe, dass wir die Zeit alle zusammen so schnell wie möglich rum bekommen und wir in den Alltag zurückkehren werden. Bleibt stark! Ich freue mich, Euch alle bald wieder in der Halle zu sehen."

Nach getaner Arbeit für sein Studium widmet sich unsere #23 Gøran Søgard Johannessen gerne einer Spieleinheit Apex am PC. Am liebsten gegen seine Handball-Kollegen Niklas Kirkeløkke und Henrik Jakobsen.⠀
Ist Gaming auch bei Euch zuhause angesagt? ⠀
 

Magnus Jøndal beschäftigt sich momentan zuhause am liebsten mit seiner kleinen Tochter. Die Kleine hält Ihre Eltern auch ordentlich auf Trab. Die Zeit wird nun genutzt, um endlich die Windel loszuwerden, da hilft ihm am besten seine Gelassenheit. 

Jens Schöngarth hat für die Zeit zuhause einen ganz speziellen Kochkurs bei seinem persönlichen Chefkoch belegt. 
Sein Kochtipp fürs Wochenende: Gemüsepfanne, mit vielen gesunden Inhalten - das perfekte Rezept, um zuhause bestmöglich versorgt zu sein. 

Unsere #77 Magnus Rød arbeitet mit Hochdruck an seinem Comeback nach einem Haarriss im rechten Fuß. Zuhause in Norwegen hat er sich deshalb einen kleinen Fitnessraum eingerichtet. Um nach einem ordentlichen Training richtig abschalten zu können, zockt er entweder NBA2K auf der Playstation oder büffelt für sein Studium. 

Das Rasenmähen ist für manche sicherlich eine Kunst für sich. So auch für unseren Kreisläufer Anders Zachariassen, der sich an die ganz neuen Möglichkeiten durch einen modernen Rasenmäher erst noch gewöhnen muss. 

Jacob Heinl vertreibt sich am liebsten die Zeit mit Videocalls mit seinen Freunden. Zum Beispiel mit seine Kapstadt-Reisegruppe David und Philipp. Wenn er nicht gerade mit Freunden telefoniert, kocht er gerne oder räumt seine Wohnung auf.  

Hampus Wanne startet mit einer Laufrunde am morgen am besten in den Tag. In der Marienhölzung gibt unser schwedischer Linksaußen gerne mal Vollgas, um sich auch weiterhin fit zu halten.