Wechsel nach Dänemark

- Anton Lindskog verlässt die SG

Der 29-jährige Anton Lindskog kam im Sommer 2021 von der HSG Wetzlar in den hohen Norden, wo seine Zeit von Verletzungen, vor allem dauerhaften Rückenbeschwerden geprägt war. In Dänemark wagt er nun einen Neuanfang, für den ihm Holger Glandorf alles Gute wünscht. Der SG Geschäftsführer sagt: “Wir sind Anton dankbar für die zwei Jahre bei der SG. Auch wenn es für ihn keine einfache Zeit war, hat er sich stets mannschaftsdienlich verhalten. Für alle Seiten ist so eine gute Lösung gefunden worden und mit dem Wechsel hat sich einmal mehr unsere gute Beziehung zu GOG bestätigt. Wir wünschen Anton auf seinem neuen Weg nur das Beste.”

Anton Lindskog:“ Leider hat es auf dem Spielfeld nicht so funktioniert, wie ich es mir erwünscht habe. Trotzdem bin ich dankbar für die zwei Jahre und möchte mich bei der SG, dem Medical Team und allen Fans für die Unterstützung während dieser schwierigen, aber tollen Zeit bedanken. Ich freue mich schon auf den Jacob Cement Cup, wenn ich mit meinem neuen Verein bei der SG zu Gast bin.“

Anton Lindskog brachte es in seinen beiden Jahren bei der SG auf 56 Pflichtspiele, in denen er 40 Treffer erzielte.