Verkaufsstart Ticketing

- Die nächsten Heimspiele stehen an

Neun Spiele in 28 Tagen – der Oktober 2020 hat es in sich. Nach dem erfolgreichen Saisonstart in der EHF Champions League und LIQUI MOLY HBL mit je drei Siegen aus drei Spielen erwartet die SG noch zwei Mannschaften in der heimischen FLENS-ARENA.

Die ersten Spiele haben gezeigt, dass die FLENS-ARENA trotz Hygienekonzept und Abstandsregelungen zur Hölle Nord wird! Vielen Dank für Eure treue Unterstützung! Wir freuen uns, bereits Euch zu den weiteren Spielen in der Halle begrüßen zu dürfen!

SG Flensburg-Handewitt vs. Elverum Handball – Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 20.45 Uhr

Freier Verkaufsstart ab Donnerstag, den 15. Oktober 2020 um 12 Uhr unter www.sg-tickets.com und unter der Bestell-Hotline 01806 99 77 18**

**Mo. - Sa. 08:00 - 20:00 Uhr, So./Feiertag 10:00 - 20:00 Uhr (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Mobilfunknetz)

SG Flensburg-Handewitt vs. HSC 2000 Coburg – Sonntag, 25. Oktober 2020 um 16 Uhr

Verkaufsstart für HBL Dauerkarteninhaber ab Donnerstag, den 15. Oktober 2020 um 12 Uhr unter www.sg-tickets.com und unter der Bestell-Hotline 01806 99 77 18**

Nach wie vor stehen die Tickets zunächst ausschließlich SG Dauerkarteninhabern zur Verfügung. Pro Buchung können bis zu zwei Tickets erworben werden. Sollte das freigegebene Kontingent an Tickets nicht voll ausgeschöpft werden, gehen die Restkarten in den freien Verkauf. Dann können auch nicht SG Dauerkarteninhaber mit einem aktivierten oder neu angelegten Kundenkonto für dieses Spiel Tickets (max. 2 pro Kunde) buchen.

Weiterhin gilt für Spiele in der FLENS-ARENA:

• „First come – first serve“
  • Personalisierte Tickets und nur mit registriertem SG Kundenkonto zur Kontaktnachverfolgung im Falle einer COVID-19 Ansteckung
  • Nur Versandart Print@home
  • Pro Bestellung/Kundenkonto max. 2 Sitzplatztickets
  • Bitte Ausweisdokument für den Einlass bereithalten
  • Hygienezonen in der FLENS-ARENA beachten
  • COVID-19 Leitfaden  während des gesamten Aufenthaltes beachten

Weiterhin gilt der Abstand von drei freien Plätzen zwischen zwei Zuschauern. Nach wie vor arbeiten wir mit Hochdruck an einem überarbeiteten Hallensitzplan. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Bis bald in der FLENS-ARENA!

SG Flensburg-Handewitt