Spielbetrieb SG Youngster

- Trainings- und Spielbetrieb der SG Youngster vorerst eingestellt

Der Trainings- und Spielbetrieb des gesamten SG Nachwuchses wird vorerst bis zum 19.April eingestellt!
Wir halten uns damit an die Richtlinien und Empfehlungen des Bundes, des Landes, des Robert Koch-Institutes und der Verbände.

Wir sind sehr dankbar für die schnelle und offene Kommunikation mit allen Beteiligten, unseren Bewohnern, Spielern und fleißigen Kraftraum-Bienchen. So können wir gemeinsam unser Möglichstes tun, um die schnelle Verbreitung des Virus bestmöglich einzudämmen und stellen unseren Akademiebetrieb vorerst bis zum Ende der Osterferien ein. Um unsere Akademiebewohner müsst ihr euch aber keine Sorgen machen - verlängerte Ferien in der Heimat lassen sich sicherlich irgendwie aushalten.

Unser für den April geplantes - und voll ausgebuchtes - Oster-Camp müssen wir [aus den uns allen bekannten Gründen] leider verschieben! Wir haben aber alles in Bewegung gesetzt, um einen adäquaten Ersatztermin zu finden - und haben auch einen gefunden:
Wir verlegen das Oster-Camp in die Sommerferien und freuen uns auf ein sommerliches Oster-Camp vom 19. bis zum 23.Juli 2020. Die Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit.

Unser Hotelbetrieb läuft natürlich ganz normal weiter  www.hotel-flensburg-akademie.de