Trainerwechsel in der Flensburg Akademie

- Michael Jacobsen wechselt zu den Rhein-Neckar Löwen

Flensburg - Der sportliche Leiter der Flensburg Akademie Michael Jacobsen wechselt seinen Trainerbereich und wird ab der kommenden Saison Co-Trainer von Sebastian Hinze bei den Rhein-Neckar Löwen.  

Jacobsen war für die Flensburg Akademie ein prägender Teil.
Acht Jahre lang sorgte er für herausragende Leistungen der SG Jugend und konnte sich zuletzt durch die Corona-Erkrankungen bei SG Cheftrainer Maik Machulla und SG Co-Trainer Mark Bult  in dieser Saison auch bei der Lizenzmannschaft der SG beweisen.

„Auf den Wechsel von Michael können wir als Flensburg Akademie nur stolz sein. Er ist eine Persönlichkeit, die in seiner Art und Weise und in seinem Wirken kaum zu ersetzen ist. Wir sind sehr dankbar für diese wunderbare Zusammenarbeit. Die vielen Erfolge und die Wertschätzung, die wir in den Handballkreisen über die Grenzen hinaus genießen, sind auch mit dem Namen Jacobsen verbunden”, betont Lewe T. Volquardsen- Geschäftsführer der Flensburg Akademie.

“Ich möchte mich bei der SG Flensburg-Handewitt, sowie bei der Flensburg Akademie bedanken für acht wunderbare Jahre, in denen ich viel gelernt habe und den nächsten Schritt in meiner Karriere gemacht habe“, so Michael Jacobsen.