Spiel gegen Montpellier

- Noch keine finale Entscheidung getroffen

Flensburg – Das Achtelfinal-Hinspiel der SG Flensburg-Handewitt am kommenden Mittwoch, den 18. März um 19 Uhr gegen Montpellier HB ist weiterhin fraglich.

Aufgrund der zahlreichen Anfragen und der sich stündlich ändernden Situation in und um Flensburg, steht eine Entscheidung über die Austragung des Spiels zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht fest.
Sollte das Achtelfinale stattfinden können, wird die Partie unter Ausschluss der Öffentlichkeit und somit ohne Zuschauer ausgetragen.

Diese besondere und vor allem schwer abzusehende Situation erfordert Verständnis und Sensibilität von allen Beteiligten. Daher bitten wir unsere Fans und Partner weiterhin um Verständnis und von weiteren Anfragen derzeit abzusehen.

Weitere Informationen folgen bis spätestens Dienstag.

#EinmalFlensburgImmerFlensburg