Spannende Wochen für Jugendteams

- U19 und U23 im Einsatz - U17 mit kleiner Pause

Nach einer zwangsläufigen kleinen Corona Pause sind unsere Jugendteams zurück und dürfen endlich wieder spielen. Den Anfang macht unserer U23 in der Oberliga SH/HH mit ihrem Spiel am 19.03.22 um 15:00 Uhr, an dem sie auswärts gegen SG HH Nord auf der Platte stehen. Darauf folgen ein Heimspiel am 27.03.22 um 17:00 Uhr gegen FC St. Pauli und eine Reihe an Auswärtsspielen. Beendet wird die Saison mit dem Spiel am 07.05.22 um 19:00 Uhr auswärts gegen den TSV Ellerbek. „Unser Ziel ist es, soweit wie möglich vorne zu stehen. Wir sehen uns in der Lage, Erster sein zu können und legen nochmal unser ganzes Können in die nächsten Spiele”~ Trainer Michael Jacobsen. 

Unsere U19, welche sich aktuell im Sechzehntelfinale der Deutschen Meisterschaft befindet, hat am 23.03.22 um 19:00 Uhr ihr Hinspiel gegen den TSV Burgdorf. Am direkt folgenden Samstag, den 26.03.22 findet dann schon das Rückspiel zu Hause gegen den TSV Burgdorf um 18:30 Uhr statt. „Wir möchten soweit wie möglich in der Deutschen Meisterschaft oben sein. Aktuell liegt unser Augenmerk auf dem Viertelfinale, doch mit der Auslosung haben wir eine schwere Aufgabe bekommen.”~ Trainer Michael Jacobsen. 

Die U17 hat als einzige Mannschaft Spielpause und befindet sich aktuell in der Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft in der B-Jugend. Diese beginnt am Wochenende den 23./24.04.22 mit dem Hinspiel im Achtelfinale. Voraussichtlicher Gegner wird der ASV Hamm-Westfalen oder der VFL Eintracht Hagen sein.