SGolf Tag in sechster Auflage

- Golfen für den guten Zweck

Ende August trafen sich Spieler und Partner der SG zum traditionellen SGolf Tag im Förde Golfclub Glücksburg. Dieses Jahr nicht nur zum gemeinschaftlichen Abschlag, sondern auch um gemeinsam etwas Gutes zu tun. Auf das diesjährige Startgeld wurde verzichtet, stattdessen wurden Spenden für den Verein Lichtblick e.V. in Höhe von 3.550 EUR gesammelt.

Nachdem gegen 19.00 Uhr die letzten Golfer ins Clubhaus zurückkehrten, ging es mit einem leckeren Grillbuffet in den gemütlichen Teil des Abends über, der mit der Siegerehrung des Chapman Vierer Turniers einen gebührenden Abschluss fand.

Ein ganz besonderer Dank gilt der Densch & Schmidt Immobilien GmbH für die großartige Unterstützung sowie Club 100 Geschäftsführer Michael Schwandt für die organisatorische Hilfe.

Gemeinsam mit SG Geschäftsführer Holger Glandorf übergaben Oliver Densch und Ralf Busch (Geschäftsführung Densch & Schmidt) im Nachgang an die Veranstaltung den Spendenscheck in Höhe von 3.550 EUR an Anke Bührung (Vorstand Lichtblick e.V.) und Soeren Hauke (Geschäftsführer Lichtblick e.V.).