SG Ticketing-Tag

- Der Einzelkartenverkauf startet

Es ist wieder soweit: Der große SG Ticketing-Tag steht vor der Tür. Am Montag, den 15. August 2022 könnt Ihr Euch ab 13 Uhr Einzelkarten für die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga Hinrunde sichern.  Karten erhaltet Ihr über unseren Online-Shop, im Fanshop oder an allen Vorverkaufsstellen. Auch werden bereits beim Jacob Cement Cup Einzelkarten verkauft.

Einzelkarten LIQUI MOLY HBL

Preise LIQUI MOLY Handball-Bundesliga 2022/2023

* zzgl. einer Buchungsgebühr.

Topspiele HBL: Füchse Berlin, SC Magdeburg , THW Kiel, HSG Wetzlar (WH), Rhein-Neckar Löwen (letztes Heimspiel)

Vorverkaufstermine:

• Einzelkarten für die HBL Hinrunde gibt es an allen VVK-Stellen ab: Montag, den 15. August 2022 (ab 13 Uhr).
  • Einzelkarten für die HBL Rückrunde gibt es an allen VVK-Stellen ab Ende November (das genaue Datum wird kommuniziert).
HBL Stehplatzdauerkarte

Die Hölle Nord erleben!

Ab sofort unter www.sg-tickets.com erhältlich: die HBL Stehplatzdauerkarte der SG Flensburg-Handewitt - nur noch bis 12. August 2022 verfügbar. Sei dabei und erlebe die Hölle Nord hautnah und mittendrin. Auf der größten Stehplatztribüne der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga erlebst Du Leidenschaft, Emotionen und eine unfassbare Stimmung!

Neben der Ersparnis von über 50% im Vergleich zum Einzelkartenkauf profitierst Du auch vom praktischen Chipkartenformat – so hast Du immer das richtige Ticket dabei und vermeidest unnötige Wartezeiten an der Tageskasse. Und auch wenn Du mal keine Zeit haben solltest, kannst Du einfach über „Clubsale“ Dein Ticket weiterverkaufen.

Preiskategorie

Steh Erwachsen

125,-

Steh Ermäßigt *

115,-

Steh Jugend **

75,-

* Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehrdienstleistende, FSJ’ler, Rentner, Menschen mit Schwerbehinderung und Fanclubmitglieder

** gültig für Jugendliche zwischen dem 6. und einschließlich 16 Lebensjahr.

jeweils zzgl. einer Versand- und Bearbeitungsgebühr i.H.v. 5,- EUR