SG präsentiert neuen Hauptsponsor

- GGW GROUP und Partnerunternehmen balticfinance werden neuer Hauptsponsor der SG

Der deutsch-dänische Assekuradeur balticfinance ist Teil der GGW Group, einem Zusammenschluss inhabergeführter Versicherungsmakler und Assekuradeure. In der neuen Saison treten balticfinance und die GGW Group gemeinsam als neuer Hauptsponsor des Bundesligisten auf. Die Partnerschaft markiert einen wichtigen Meilenstein für die Unternehmen und die SG Flensburg-Handewitt.

Durch die Unterstützung des Handball-Bundesligisten möchten die GGW Group und balticfinance nicht nur ihre Präsenz im Sportbereich stärken und ihre Expertise im Profisport hervorheben, sondern auch die gemeinsamen Werte und Visionen zum Ausdruck bringen.

„Wir sind stolz darauf, zusammen mit der GGW Group als Hauptsponsor der SG Flensburg-Handewitt aufzutreten. Der Handballsport steht für Teamgeist, Leidenschaft und Fairplay; die SG Flensburg-Handewitt darüber hinaus für Internationalität, Erfolg und Nachhaltigkeit – Werte, die auch für unsere Unternehmen von großer Bedeutung sind. Wir freuen uns darauf, sie gemeinsam mit der SG Flensburg-Handewitt zu leben und zu fördern,« sagt Peter Bangsgaard, Geschäftsleitung balticfinance.

Die Partnerschaft zwischen GGW Group, balticfinance und der SG Flensburg-Handewitt verspricht eine erfolgreiche Zukunft im Zeichen des Sports, geteilter Werte und gelebter Unternehmenskultur. „Innerhalb unserer Gruppe ist balticfinance das Tor zum Norden, ein wichtiger Zugang zum skandinavischen Markt und zudem ein Spezialist im Bereich der Risikoabsicherungen für Profisportler. Mit dem Sponsoring möchten wir den Bekanntheitsgrad der GGW Group in der
Region und darüber hinaus festigen und die Stärke unseres Verbundes zeigen," betont Dr. Tobias Warweg, Gründer und CEO der GGW Group.

Für Klaus Krützfeldt, Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender von balticfinance, hat die Zusammenarbeit mit dem Bundesligisten eine ganz besondere Bedeutung: „Als Gründer von balticfinance mit Wurzeln in Flensburg und einer langjährigen, engen Verbindung zur SG Flensburg-Handewitt freue ich mich riesig über diese Partnerschaft. Durch die Kooperation mit der SG können wir unsere führende Position als Lieferant von Risikoabsicherungen für Profisportler in Europa festigen. Zudem können wir auf die Expertise der SG Flensburg-Handewitt zurückgreifen, um neue, innovative Absicherungslösungen zu entwickeln. Wir streben danach, die vorhandenen Möglichkeiten optimal zu nutzen, um einen zusätzlichen Mehrwert für alle Sponsoren und vor allem für die SG Flensburg-Handewitt zu generieren – das liegt mir persönlich am Herzen."

Auch bei der SG Flensburg-Handewitt ist die Freude über die neue Partnerschaft groß. „Wir heißen balticfinance zusammen mit der GGW Group als neuen Hauptsponsor der SG Flensburg-Handewitt herzlich willkommen," sagt Holger Glandorf, Geschäftsführer der SG Flensburg-Handewitt. „Die Unterstützung durch zwei so renommierte Unternehmen ist für uns eine große Ehre und wird dazu beitragen, die SG Flensburg-Handewitt weiter voranzubringen. Ihre Unterstützung wird es
uns ermöglichen, unsere sportlichen Ziele zu verfolgen und als einer der führenden europäischen Spitzenclubs unseren Fans weiterhin spannende Spiele zu bieten. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Unser Dank gilt auch unserem treuen Partner JYSK, der uns nach 10 erfolgreichen Jahren als Hauptsponsor weiter als Premiumpartner erhalten bleibt und uns so bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung tatkräftig unterstützt."