Seit über 10 Jahren treuer Partner

- Queisser Pharma und die SG verlängern Zusammenarbeit

Flensburg – Queisser Pharma setzt seine bereits seit über 10 Jahren bestehende Partnerschaft mit der SG Flensburg-Handewitt um weitere zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2020/2021 fort. Das international tätige Pharmaunternehmen setzt in Zukunft verstärkt auf den amtierenden Deutschen Meister und weitet sein Sponsoringvolumen deutlich aus. Unter anderem tritt das in Flensburg ansässige Unternehmen mit Werbemaßnahmen für die Marke Doppelherz auf Floor Stickern und der LED-Bande in der FLENS-ARENA in Erscheinung.
Mit dem bekannten und beliebten Doppelherz-Halbzeitspiel ist Queisser Pharma seit vielen Jahren fester Bestandteil der Hallenshow in der FLENS-ARENA. In dieser Saison wird in der Halbzeit „Doppelherz MEGA-DART“ gespielt – tolle Gewinne warten auf die Teilnehmer.

Seit Jahren treuer Partner
„Dass ein Partner uns über so eine lange Zeit die Treue hält, ist nicht selbstverständlich. Wir freuen uns sehr, dass wir auch in den kommenden Jahren gemeinsam mit Queisser Pharma erfolgreich Handball gestalten können. Queisser Pharma steht für Qualität und Vertrauen in jedem einzelnen Produkt. Dieser Grundsatz deckt sich perfekt mit unserer SG Philosophie“, so SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke zur Fortsetzung der Kooperation.

Internationales Pharmaunternehmen
Queisser Pharma steht für gesundes Leben und ganzheitliches Wohlbefinden. Als international tätiges Pharmaunternehmen kann Queisser Pharma auf eine über 100-jährige Unternehmensgeschichte zurückblicken. Das Unternehmen hat sechs ausländische Tochtergesellschaften und ist in sechzig Ländern weltweit mit seinen Gesundheitsprodukten vertreten. Schwerpunkte bilden Osteuropa, Russland, Asien und Mittlerer Osten und Afrika.
Unter der Marke Doppelherz vertreibt Queisser Pharma eine breite Palette freiverkäuflicher Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel sowie Medizinprodukte. In Deutschland werden die Produkte in der Apotheke, in Drogeriemärkten sowie dem Lebensmitteleinzelhandel verkauft. Im Drogeriemarkt und Lebensmitteleinzelhandel ist die Marke Doppelherz Marktführer unter allen Markenherstellern.
Das Doppelherz Sortiment wurde in den letzten Jahren stetig um innovative Produkte erweitert, u.a. wurde ein breites Sortiment an Vitamin- und Mineralstoffpräparaten entwickelt, welches sich durch immer wieder neue und intelligente Zusammensetzungen auszeichnet.

Auch Axel Kaempfe, Geschäftsführer von Queisser Pharma, unterstreicht die erfolgreiche Zusammenarbeit: „Mit Queisser Pharma und der SG Flensburg Handewitt erweitern zwei national und international erfolgreiche Partner ihre Kooperation um zwei weitere Jahre. Wir freuen uns weitere Erfolge zusammen mit der SG Flensburg Handewitt zu feiern.“