Resttickets für Köln

- Letzte Chance fürs REWE Final4

Du möchtest dabei sein, wenn am 15. & 16. April 2023 in der LANXESS arena Köln das REWE Final4 mit der SG Flensburg-Handewitt steigt? Dann ist jetzt deine letzte Chance für Karten im SG Fanblock!

Es gibt noch wenige Resttickets in allen Kategorien, darin inklusive ist der spezielle SG Fanschal. Wir sind bereits voller #FINAL4FREUDE und freuen uns auf eine rote Wand in Köln! Das REWE Final4 bietet eine atemberaubende Atmosphäre in der größten Handball-Arena Deutschlands und ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie. Die SG trifft am 15. April im Halbfinale auf die Rhein-Neckar Löwen, im anderen Duell spielt der SC Magdeburg gegen den TBV Lemgo Lippe. Am 16. April steigen dann das Spiel um Platz 3 und das große Finale um den DHB-Pokal.

Hier geht’s zu den letzten Tickets!