Probleme am Meniskus

- Kevin Møller wird operiert

Die SG Flensburg-Handewitt muss in den nächsten Wochen auf Kevin Møller verzichten. Der dänische Nationaltorhüter laboriert seit einigen Monaten mit Problemen am Meniskus.

Der Torwart ist heute nicht mit dem Team nach Budapest gereist. Er wird bereits am morgigen Dienstag in Flensburg am Knie operiert. Nachdem sich die Situation in den letzten Wochen verschlechtert hatte, wurde diese Entscheidung in Absprache mit Kevin Møller und der medizinischen Abteilung getroffen. Die genaue Ausfallzeit ist noch unbekannt. SG Coach Maik Machulla: „In den letzten Spielen hat Kevin nochmal gezeigt, warum er mit seiner Qualität so wichtig für uns ist. Er hat der Mannschaft Sicherheit und Stabilität gegeben. Wir hoffen, dass er schnell wieder zurückkommt und uns spätestens beim REWE Final4 wieder zur Verfügung stehen kann.“