Oberligameister

- Für unsere U17 gibt es Grund zum Feiern

Seit Sonntag sind unsere U17-Jungs Meister in der B-Jugend Oberliga Schleswig-Holstein / Hamburg. Dank des 23:20 Sieges gegen den MTV Lübeck wurde die Meisterschaft gesichert. Nach einer spannenden und ereignisreichen Saison mit vielen Hochs und Tiefs, Verletzungen innerhalb der Mannschaft und der aktuellen Corona Situation haben die Jungs sich den Titel erkämpft und dürfen sich nun ausgiebig feiern lassen! Am Mittwoch steht nun noch das letzte Saisonspiel in Hamburg an und danach wird sich auf die Deutsche Meisterschaft vorbereitet, welche im April beginnt.

Trainer Johann Volquardsen zur Meisterschaft: „Die Meisterrunde als neues Format hat dem Wettbewerb im vergleich zu vergangenen Saisons sehr gut getan. Wir sind froh, dass wir uns so deutlich durchsetzen konnten. Die Jungs haben sich das hart erarbeitet. Sie haben in den letzten Wochen und Monaten viel Fokus gezeigt. Man hat ihnen angemerkt, dass sie unbedingt Meister werden wollen. Nach dem letzten Spiel am Mittwoch gegen den HSVHH haben wir unser Hinspiel DM 1/8 Finale am 23./24. April. Darauf freuen wir uns jetzt schon."