Neuer Schuhpartner

- SG & HUB Footwear starten Lifestyle Partnerschaft

Flensburg - Die SG Flensburg-Handewitt und HUB Footwear starten gemeinsame Partnerschaft. HUB stattet ab sofort die Lizenzspieler sowie Mitarbeiter der SG mit Lifestyle Schuhen aus. Der nördlichste Handball-Bundesligist wird für die kommenden eineinhalb Jahre mit dem niederländischen Schuh-Unternehmen zusammenarbeiten und kollaborieren. Die Partnerschaft umfasst die die Ausstattung der Spieler, Aktivitäten im Social Media Bereich sowie POS Events.

Starke Moderne Marke
„Von Beginn an war ich angetan von der Denkweise und Strategie, die hinter HUB steckt. Unsere Partnerschaft wird sowohl die SG, als auch HUB nachhaltig als starke und moderne Marke branden. Unsere ambitionierten Ziele decken sich sehr gut mit denen von HUB und ich sehe durchweg positiv der Kooperation entgegen.“ sagt Jan von der Wehl, Leiter Marketing und Vertrieb der SG Flensburg-Handewitt.

Hochwertig und alltagstauglich
HUB Footwear wurde 2004 vom ehemaligen Tennisprofi Huub van Boeckel in Den Haag in den Niederlanden gegründet. Ziel war es, hochwertige, alltagstaugliche und vom Sport inspirierte Lifestyle-Sneaker mit dem Komfort eines Tennisschuhs zu entwickeln. Ein großartiger und einzigartiger Mix entstand!
HUB Footwear verwendet sorgfältig ausgewählte Materialien, kombiniert mit einem „cleanen“ Design. Das Markenlogo, der Z-Stitch, symbolisiert die Verbindung aus Schuhwerk & Lifestyle, aus Komfort & Trend, aus Dir & uns.
Als unabhängige Schuhmarke mit einer praxisorientierten Denkweise ist HUB Footwear bereits jetzt in vielen Ländern Europas als Lifestyle Marke etabliert.

Authentische Partnerschaft
„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der SG Flensburg-Handewitt. Als sport-inspiriertes Lifestyle Footwear Brand beginnen wir eine authentische Partnerschaft mit einem der erfolgreichsten Handballclubs Europas“, so Matthias Heydorn, Country Manager Germany von HUB Footwear. „Schon die ersten Gespräche haben gezeigt, dass wir ähnlich „ticken“, und ich bin mir sicher, dass wir im Zuge der Kooperation gemeinsam unsere Ziele vorantreiben werden“.

Hier erfahrt Ihr mehr über HUB footwear