Neue Partnerschaft mit dönerWERK

- Leckere Dönerbox bei allen Heimspielen

Die SG Flensburg-Handewitt freut sich, zur Saison 2023/24 die neue Partnerschaft mit dönerWERK zu verkünden. Dadurch wird das Cateringangebot in der Campushalle ergänzt.

Zur Saison 23/24 wird dönerWERK neuer Partner der SG Flensburg-Handewitt. Nicht nur auf den Werbeflächen wird dönerWERK in der Campushalle präsent sein, es wird zudem einen Verkaufsstand geben. Dieser wird das gastronomische Angebot in der Halle ergänzen. Die SG freut sich, dass den Fans bei Heimspielen dadurch eine weitere Möglichkeit geschaffen wurde.

dönerWERK-Geschäftsführer Ahmed Ismail: „Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit der SG Flensburg-Handewitt und sind stolz als Business Partner ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Für die Fans haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht, und zwar wird unsere leckere Dönerbox künftig bei allen Heimspielen in der Campushalle erhältlich sein. Den Sport in der Region zu fördern, ist uns sehr wichtig. Daher hoffen wir, dass die Partnerschaft einen großartigen Mehrwert darstellt.“

Tjark Gerull, Leiter Sponsoring bei der SG: „Wir freuen uns außerordentlich über unsere neue Partnerschaft mit dem dönerWERK! Diese Partnerschaft bietet nicht nur eine großartige Möglichkeit, den Handballsport zu unterstützen, sondern auch eine einzigartige Chance, unsere Vereinskultur zu bereichern. Genau wie in einem Team ergänzen wir uns perfekt: Das dönerWERK bringt seine köstlichen Spezialitäten und Gastfreundschaft ein, während wir mit unserer Begeisterung für den Sport und unsere engagierte Fanbase die Plattform bieten, um die Marke in der Region zu stärken. Gemeinsam werden wir die Spielfelder und die Herzen der Menschen erobern. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und leckere Partnerschaft!"

Zum dönerWERK
Hinter dönerWerk stehen Geschäftsführer Ahmed Ismail und sein Vater Mahmoud. Die beiden teilen eine Leidenschaft für die Gastronomie und eröffneten den ersten dönerWERK-Standort in ihrer Heimatstadt Schleswig. 2017 kam die erste von drei Filialen nach Flensburg in die Galerie. Zwei weitere folgten in der Hochfelder Landstraße und im Förde Park. Neben dem klassischen Döner werden auch die verschiedensten Variationen ausprobiert und angeboten.