Nachfrage. Ohne Grenzen.

- SG Trikots sind heiß begehrt

Das aktuelle HEIMTRIKOT der SG Flensburg-Handewitt ist BEREITS NAHEZU AUSVERKAUFT
Damit war nicht zu rechnen - die Nachfrage nach dem aktuellen Heimtrikot übertrifft jegliche Erwartungen bei Weitem. Der Abverkauf des Trikots für die Saison 2019/20 ist enorm. Im Vergleich zum Vorjahr wurden zum gleichen Zeitpunkt bereits deutlich mehr Trikots verkauft.

Heimtrikot sehr beliebt
In den vergangenen Jahren konnten die Verkaufszahlen immer wieder sukzessive gesteigert werden und in der Planung werden Jahr für Jahr höhere Stückzahlen geordert – was jedoch in diesem Jahr nachgefragt wurde konnte in dieser Form niemand vorhersehen. Insbesondere das aktuelle Heimtrikot erfreut sich einer sehr großen Beliebtheit. Dies hat leider zur Folge, dass die Größen S, M und L bereits jetzt nahezu ausverkauft sind. In den übrigen Größen sind noch vereinzelte Exemplare des Heimtrikots erhältlich.

Wer jetzt noch ein Trikot als Geschenk für unter den Weihnachtsbaum sucht, oder sich selbst ein tolles Geschenk machen möchte, dem empfehlen wir gerne unser Auswärtstrikot oder das Champions League Ausweichtrikot. Beide Shirts sind noch in den gängigen Größen verfügbar und eignen sich perfekt als Weihnachtsgeschenk.

Schaut einfach in unserem SG Fanshop in der Nikolaistr. 8 vorbei und lasst Euch beraten oder klickt Euch durch unseren Online-Shop. Das Trikot ist darüber hinaus auch in den drei Filialen unseres Merchandise Partners INTERSPORT HANS JÜRGENSEN erhältlich.

Weihnachtsöffnungszeiten im SG Fanshop:
Mo.- Fr. von 14-18 Uhr
Außerhalb der Öffnungszeiten sowie an Samstagen (10-14 Uhr) können alle Merchandising Artikel sowie Tickets bei den Kollegen der Touristinformation erworben werden. Von Montag, den 23. Dezember 2019 bis einschließlich Mittwoch, den 01. Januar 2020 bleibt der SG Fanshop geschlossen.