Mobilitätspartner des Sports

- AZF-Gruppe erweitert SG Partnerschaft langfristig

Freude bei AZF Chef Rainer Hansen und SG-Geschäftsführer Holger Glandorf (2.+3. v.li.): AZF und die SG verlängern ihre Partnerschaft um 3 Jahre. Außerdem auf dem Bild: SG-Spieler Teitur Einarsson und AZF-Großkundenberater Marc Werner, der als Fuhrparkbetreuer bei der SG fungiert.

Flensburg - Die AZF-Gruppe bleibt der SG Flensburg-Handewitt als treuer und loyaler Partner verbunden und tritt ab der Saison 22/23 als „Mobilitätspartner des Sports“ und offizieller Premium-Partner in den Vordergrund. Beide Parteien haben Ihre Partnerschaft, die bereits seit mehr als 20 Jahren besteht, um drei weitere Jahre bis mindestens Sommer 2025 verlängert.

Die in und um Flensburg ansässige und bekannte Autohaus-Gruppe wird bei der SG weiterhin signifikant in der FLENS-ARENA sowie im Print- und Digitalbereich sichtbar sein. Darüber hinaus hat die SG Flensburg-Handewitt ihren Fuhrpark umgestellt und fährt fortan nur noch Marken aus dem Hause AZF. Als erstes Highlight der Partnerschaft wird es zur Spielzeit 2022/2023 erstmals nach langer Zeit wieder ein offizielles SG Tippspiel geben. Das Tippspiel, welches für jedermann zugänglich ist, wird dank des AZF-Supports mit tollen und hochwertigen Preisen aufwarten.

Jan von der Wehl, Leiter Marketing und Vertrieb bei der SG Flensburg-Handewitt, zeigt sich sehr zufrieden: „Wir freuen uns, dass wir mit AZF einen Partner verlängern konnten, der langfristig mit uns zusammenarbeiten möchte und uns in den vergangenen Jahren stets loyal und treu zur Seite stand. Die kommenden gemeinsamen Projekte werden für unsere großen und kleinen Fans einen spürbaren Mehrwert schaffen und nachhaltig im Kopf bleiben“.

Leif Nielsen, Leitung Marketing bei der AZF-Gruppe: „Als „Mobilitätspartner des Sports“ ist uns die Verbindung zur SG seit Jahrzehnten sehr bedeutsam und wichtig. In der aktuell herausfordernden Situation einen Dreijahresvertrag zu schnüren, soll als klares Bekenntnis zur SG verstanden werden. Dass die Partnerschaft flexibel und unkompliziert um neue Elemente wie das SG-Tippspiel oder die Einlauf-Kids erweitert werden konnte, freut uns sehr, weil es für alle Fanschichten einen niedrigschwelligen Zugang zur SG bietet.“

Über die AZF Gruppe