Mit Flagge und Banner

- Auswärtsfahrt nach Berlin

Beim Verfassen dieses Berichtes wird einem plötzlich klar, dass die Tour zum Spiel der SG Flensburg-Handewitt bei den Füchsen Berlin die vorerst letzte auf unbestimmte Zeit war. Der Fan-Club „Hölle Nord“ hofft, dass sich der gesamte Handballbetrieb und natürlich die gesamte Situation so schnell wie möglich normalisieren.

Am Sonntag, 8. März, um 8 Uhr startete die Auswärtsfahrt mit dem Riesebyer Busunternehmen gen Berlin. 29 Personen waren an Bord, um ihre Jungs gegen die Füchse zu unterstützen. Mit dabei auch einige regionale Produkte in flüssiger Form. Nach einigen Pausen traf die „Hölle Nord“ gegen 15 Uhr endlich an der Max-Schmeling-Halle ein, bewaffnet mit Flagge und Banner. Der Spielverlauf ist ja allen bekannt. Es dauerte 50 Minuten, bis sich die Partie zu Gunsten der SG drehte. Gute Nerven waren an diesem Nachmittag gefragt. Nach einem Abschlussgetränk und Foto-Sessions stiegen die Fans gegen 18:30 Uhr in den Bus, um die Rückfahrt mit zwei Punkten im Gepäck anzutreten. Wie meistens auf den Rückfahrten wurde es im Bus ziemlich ruhig…