Macht mit!

- Fahnenmeer in der Hölle-Nord

Fanclub Hölle-Nord

Unsere Mannschaft biegt als Spitzenreiter der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga auf die Zielgerade ein und auch der Traum vom Erreichen des Champions League Final4 in Köln (zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte) ist größer denn je. 

In dieser heißen Phase steht sonst der 8. Mann wie eine Wand hinter unserer Mannschaft und treibt die Jungs in den entscheidenden Momenten zu Höchstform. Leider ist dies in der aktuellen Situation nicht möglich und TROTZDEM könnt Ihr emotional dabei sein und unsere Jungs unterstützen. 

Unsere vier Fanclubs möchten daher gemeinsam mit der SG Geschäftsstelle dazu aufrufen, künstlerisch tätig zu werden. 

WAS MUSS ICH MACHEN?

Malt oder bastelt eine Fahne, die dann in der FLENS-ARENA zu den Heimspielen unserer SG aufgehangen wird. Die einzige Vorgabe: die Fahne soll in den Vereins- bzw. Landesfarben (blau / weiß / rot) erstrahlen und ein gewisses Maß (ca. 1m hoch / 1,3m breit) nichtüberschreiten. Was sonst noch auf die Fahne kommt ist jedem selber überlassen - Name / Grußbotschaft / Herkunftsort oder ein beliebiges Motiv, da ist der Kreativität keine Grenze gesetzt.

WIE KOMMT DIE FAHNE IN DIE HALLE?

Wenn die Fahne fertig ist, schnellstmöglich per Post an die SG Geschäftsstelle schicken (Schiffbrücke 66, 24939 Flensburg) oder kurz persönlich vorbeibringen. Und schon hängt die Fahne beim nächsten Heimspiel in der FLENS-ARENA. 

Lasst uns gemeinsam die Hölle Nord in ein Fahnenmeer verwandeln.