Letzter Spieltag: 11. Juni

- HBL veröffentlicht weitere Spieltermine

Bislang war der Spielplan der LIQUI MOLY HBL nur bis Ende April festgezurrt. Nun wurden fast alle anderen Paarungen terminiert. Es fehlen nur noch die Spieltage 32 und 33, die Anfang Juni ausgetragen werden. Die Saison endet definitiv am Sonntag, 11. Juni. Das letzte Heimspiel der SG Flensburg-Handewitt gegen die Rhein-Neckar Löwen wird um 15.30 Uhr angepfiffen.

Die ersten Mai-Tage bringen der Truppe von Chefcoach Maik Machulla gleich zwei „englische Wochen“. Sie beginnen mit dem Heimspiel gegen die MT Melsungen (Donnerstag, 4. Mai, 19.05 Uhr) und enden mit der nächsten Heimpartie gegen den VfL Gummersbach (Sonntag, 14. Mai, 16.00 Uhr). Dazwischen schieben sich die Auswärtspartien bei den Füchsen Berlin (Sonntag, 7. Mai, 14 Uhr) und die Nachholpartie bei GWD Minden (Donnerstag, 11. Mai, 19.05 Uhr). Ebenfalls fix ist Spieltag Nummer 31. Die SG muss am Sonntag, 21. Mai, um 14 Uhr beim SC Magdeburg ran.