Lasse vs. Holger

- Das doppelte Abschiedsspiel

Bereits vor dem eigentlichen Startschuss der neuen Saison wird sich in der FLENS-ARENA der Vorhang für ein Handball-Spektakel heben. Im Rahmen des Jacob Cement Cups werden am 19. August um 18 Uhr sowohl Holger Glandorf als auch Lasse Svan ihr Abschiedsspiel mit ihren All Stars gegeneinander bestreiten.

Es war eine extreme Situation. Im März 2020 stand Holger Glandorf letztmals auf dem Spielfeld – ohne es damals zu ahnen. Wenige Tage später wurde der Corona-Lockdown verhängt, und die Handball-Saison abgebrochen. So endete eine große Karriere auf dem Sofa im heimischen Wohnzimmer. „So etwas hat niemand verdient, und erst recht nicht ein so großer Spieler“, meinte nicht nur Lasse Svan. Kurzum: Die beiden kommenden SG Legenden vereinbarten ein doppeltes Abschiedsspiel.

Sowohl der ehemalige Rückraumspieler wie der Rechtsaußen werden für den 19. August um 18 Uhr zwei illustre Mannschaften zusammentrommeln. Denn es heißt: Team „Lasse Svan“ gegen Team „Holger Glandorf“. Man darf gespannt sein, welche namhaften Persönlichkeiten aus der SG Historie neben den aktuellen Profis in der „Hölle Nord“ auftauchen werden. Nach dem sportlichen Treiben wird es denkwürdig. Die „Hall of Fame“ wird von sechs auf acht Akteure erweitert: Holger Glandorf und Lasse Svan werden aufgenommen. Wie so etwas aussehen könnte, erlebte die „Hölle Nord“ letztmals im August 2019. Wunderkerzen leuchteten. Die SG Legenden Lars Christiansen, Anders Eggert, Jacob Heinl und Thomas Mogensen vervollständigten mit einem Handgriff die „Hall of Fame“ um das riesige Konterfei von Tobias Karlsson.

Tickets sind ab sofort unter www.sg-tickets.com, im SG Fan-Shop und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Jetzt Tickets sichern!