HBL Ticketpreise für die neue Saison

- Neue Preisstruktur ab 2023/24

Die SG passt die HBL Dauer- und Tageskartenpreise für die kommende Saison 2023/24 an. Alle Dauerkarteninhaber wurden vorab mit einem Schreiben über die neue Preisstruktur und ihre Möglichkeiten informiert.

Die SG Flensburg-Handewitt blickt mit großer Vorfreude auf die kommende Saison in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Wir sind stolz darauf, Jahr für Jahr auf höchstem Niveau mithalten zu können und unseren Zuschauern packende Handballspiele zu bieten. Um auch weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen wir die Preisstruktur der HBL Dauer- und Tageskarten anpassen.

SG Geschäftsführer Holger Glandorf erläutert: „Die allgemeinen Kostenentwicklungen der letzten Monate und Jahre, haben uns dazu veranlasst, die Preise anpassen zu müssen. Wir möchten jedoch versichern, dass wir weiterhin hart daran arbeiten werden, unseren Zuschauern packende Spiele und Emotionen auf höchstem Niveau zu bieten. Gemeinsam schaffen wir es, unsere Halle zur Hölle Nord zu verwandeln und unsere Mannschaft nach vorne zu bringen.“

Die treuen SG Fans und Dauerkarteninhaber sind ein wichtiger Bestandteil der SG Familie und tragen mit dem Ticketkauf maßgeblich zum Erhalt und zur Weiterentwicklung der Mannschaft bei. Die SG bedankt sich daher bei allen Fans und Zuschauern für die Unterstützung und Leidenschaft.

„Die Spitze der Handball-Bundesliga ist noch enger zusammengerückt, sodass jede neue Spielzeit eine unglaubliche sportliche Herausforderung bedeutet. Dass unsere SG Jahr für Jahr auf absolutem Topniveau mithalten kann, darf uns alle mit Stolz und Freude erfüllen. Damit dies auch weiterhin so bleiben kann und wir gemeinsam Handball und Emotionen auf Spitzenniveau erleben dürfen, müssen wir die Preisstruktur der HBL Dauerkarte nach drei Jahren in der kommenden Saison anpassen“, so Holger Glandorf weiter.

Ab 2024/2025 wird der Block K in PK1a sowie die PK2a in PK1 umgewandelt, allerdings mit einer Übergangsphase von einem Jahr.

Sollten Sie Fragen zur neuen Preisstruktur oder den Dauerkarten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

SG Fanshop

Nikolaistr. 8, 24937 Flensburg