Gemeinsam abheben!

- Zum CL Spiel nach Porto

Nach fast zwei Jahren Pause ist es nun endlich wieder soweit. Sie können exklusiv unsrere Mannschaft zu ihrem Auswärtsspiel in der EHF Champions League nach Porto begleiten.

"Die Freude ist riesig, dass wir nach fast zweijähriger Pause endlich wieder GEMEINSAM ABHEBEN und mit unserer SG Europa erkunden können. Wir freuen uns auf viele bekannte aber natürlich auch auf neue Gesichter", so Daniel Bohr, Leiter Hospitality & Events der SG Flensburg-Handewitt.

Begleiten Sie unsere Mannschaft zum Auswärtsspiel bei FC Porto Sofarma und reisen Sie entspannt am 22. September 2021 im Charterflugzeug von Sønderburg nach Porto.

Erleben Sie am 23. September 2021 die portugiesische Großstadt im Rahmen einer organisierten Stadtführung durch den Stadtteil Ribeira sowie eine Bootstour auf dem Rio Douro. Die einheimische Spezialität „Francesinha“ kann im Restaurant direkt am Strand – in der Nähe des Foz do Douro – probiert werden. Bevor es dann in die Dragao Arena geht um unsere Mannschaft lautstark zu unterstützen, wird noch der weltbekannte Portwein in einem der vielen Weinkeller getestet.

Detaillierte Informationen finden Sie im Angebot.

Wichtiger Hinweis: Wir danken für Ihr Verständnis, dass für den Schutz unserer Spieler ausschließlich geimpfte oder genesene Personen an der Reise teilnehmen können.