Geburtstagswunsch nicht erfüllt

- Die Stimmen zum Spiel in Melsungen

Das war ein spannender Nachmittag in Kassel. Letztendlich musste die SG Flensburg-Handewitt mit einem Punkt leben. Die O-Töne.

Maik Machulla, SG Coach: „Wenn man das ganze Spiel sieht, war es ein gerechtes Ergebnis. Beide Mannschaften hatten ihre Momente, aber gerade am Ende hatten wir das Momentum mit der Zwei-Tore-Führung auf unserer Seite. Insgesamt finde ich, dass wir gerade in der Phase, in der es eng war, viele gute Entscheidungen im Angriff trafen. Das hätte ich mir in der ersten Halbzeit schon etwas mehr gewünscht. Wenn du mit dem Abpfiff dann den Ausgleich bekommst, bist du natürlich enttäuscht. Aber ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie kämpften sehr gut und zeigten über 60 Minuten eine starke Abwehrleistung.“

Benjamin Buric, SG Keeper: „Ich sagte den Jungs vor dem Spiel, dass mein erster Wunsch zum Geburtstag zwei Punkte in Melsungen wären. Wir reisen jetzt direkt nach Rejkjavik. Da hatte ich gesagt, dass wir am Abend – wenn Maik Machulla das zulässt – ein Bier zusammen trinken. Jetzt ist es nur ein Punkt. Ich bin auf jeden Fall nicht zufrieden.“

Nebojsa Simic, Torhüter MT Melsungen: „Wir hätten mehr einfache Tore erzielen müssen. Das ganze Spiel war eng. In den letzten Minuten hatten wir nicht mehr so viel Energie und ich dachte, dass wir nicht mehr zurückkommen. Aber wir schafften es.“