Ein starkes Signal

- Hauptsponsor JYSK verlängert mit der SG Flensburg-Handewitt

Eine langjährige Erfolgsgeschichte setzt sich fort: JYSK verlängert seine Partnerschaft als Hauptsponsor bei der SG Flensburg-Handewitt. Seit der Saison 2014/2015 sind die beiden Partner eng miteinander verbunden und werden ihre erfolgreiche Zusammenarbeit weiter fortsetzen. Der dreifache deutsche Meister und der renommierte Spezialist für „Skandinavisch Schlafen & Wohnen" senden damit ein starkes Signal der Kontinuität.

Die Partnerschaft zwischen der SG Flensburg-Handewitt und JYSK steht für eine langjährige Zusammenarbeit, geprägt von gemeinsamen Werten und dem Streben nach Erfolg. Mit dieser erneuten Vertragsverlängerung zeigen beide Parteien ihre Entschlossenheit, weiterhin gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft zu arbeiten. In den kommenden Jahren werden JYSK und die SG ihre gemeinsamen Stärken auch im sozialen Bereich einbringen. Durch eine Vielzahl von CSR-Aktivitäten rund um das Thema Inklusion im Sport, bei dem JYSK bereits viele Initiativen angestoßen hat, möchten sie zusätzlich einen positiven Beitrag für die Gesellschaft leisten.

Christian Schirmer, Country Director JYSK Deutschland, freut sich über die Fortsetzung der Partnerschaft: „JYSK steht für Teamgeist, Leidenschaft und den Willen zum Erfolg. Werte, die wir als Hauptsponsor mit der SG Flensburg-Handewitt teilen. Wir sind stolz darauf, unseren gemeinsamen Weg mit der SG fortzusetzen. Die Mannschaft steht für herausragende Leistungen und begeistert Handballfans weltweit und wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit weiter zu vertiefen. Gemeinsam werden wir spannende Projekte umsetzen. Ich wünsche der SG Flensburg-Handewitt weiterhin großen Erfolg und freue mich auf packende Spiele in der Hölle Nord!“

Auch SG Geschäftsführer Holger Glandorf zeigt sich erfreut über die Verlängerung der Zusammenarbeit: „Die Fortsetzung der Partnerschaft mit JYSK ist ein wichtiger Schritt für uns. Mit JYSK können wir uns auf einen verlässlichen und engagierten Hauptsponsor verlassen. Gemeinsam werden wir unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben und wollen sowohl sportlich als auch gesellschaftlich neue Akzente setzen.“