Die SG Rückrunden-Dauerkarte 21/22

- Alle 12 Heimspiele ab Dezember

Erleben Sie alle zwölf Heimspiele ab Dezember 2021 bis zum Ende der Saison 2021/2022.

Ab sofort können Sie sich ganz einfach online Ihre SG Rückrundendauerkarte sichern! Zur Verfügung stehen Stehplätze auf der Nordtribüne.
Enthalten sind unter anderem die Topspiele gegen SC Magdeburg und THW Kiel!

Rückrundendauerkarte sichern!

Die Vorteile:

• Attraktiver Preis

• Die Dauerkarte im praktischen Chipkartenformat – immer griffbereit und das richtige Ticket dabei.

• Kein Vorverkaufsstress und unnötige Wartezeit an der Tageskasse.

• Immer ein gesichertes Ticket – auch bei den Topspielen!

• Durch das Abo eine garantierte Dauerkarte für die nächste Saison mit allen Vorkaufsrechten- ohne etwas zu tun.

• Keine Zeit? Einfacher Weiterverkauf über „clubsale“ möglich.

Abo-Vertrag
Durch den Kauf der SG Rückrundendauerkarte stimmen Sie der automatischen Verlängerung der Dauerkarten zu. Die Kündigungsfrist, Dauerkartenpreise und alle weiteren Informationen für die neue Saison werden Ihnen rechtzeitig schriftlich mitgeteilt.

Zahlungsart
Ungeachtet der Zahlungsart im Online-Shop (SEPA, Giropay, Lastschift, Kreditkarte oder PayPal) erhalten Sie für die neue Saison 2022/2023 automatisch eine Rechnung.

Rund um die SG Dauerkarte
Für sämtliche Anliegen rund um Ihre SG Dauerkarte stehen Ihnen sämtliche Formular auf der Homepage der SG Flensburg-Handewitt zur Verfügung. Kontaktdatenänderungen, Änderung der Zahlungsart, Verlust der Dauerkarte und viele weitere Themen können über die Formulare bekannt gemacht werden.

Formulare & Downloads