Den Weg gemeinsam weitergehen

- Nospa verlängert Trikotpartnerschaft bis 2027

Die SG Flensburg-Handewitt und die Nord-Ostsee Sparkasse (Nospa) verlängern die bestehende Partnerschaft bis 2027.

Die nördlichste Sparkasse und der nördlichste Handballbundesligist Deutschlands gehen einen weiteren Schritt in der Planungssicherheit der Flensburger. Die Nospa wird auch in den kommenden drei Jahren als Trikotpartner der SG zur Seite stehen.

Nospa-Vorstandsvorsitzender Thomas Menke: „Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.  Als in der Region fest verankerte Erfolgsmannschaft stärkt die SG Flensburg-Handewitt den Wirtschaftsstandort Flensburg und vermittelt damit authentisch die Werte der Nord-Ostsee Sparkasse.“

Die Vertragsverlängerung mit der Nospa um drei weitere Jahre war für uns ein wichtiger Schritt in der Planung für die kommenden Spielzeiten. Als verwurzeltes Unternehmen hier bei uns in der Region wissen wir mit der Nospa einen starken Partner an unserer Seite. Gemeinsam wollen wir die Zusammenarbeit und unsere Ziele mit Leben füllen und einen Mehrwert für die Region schaffen“, so SG Geschäftsführer Holger Glandorf über die Verlängerung der Partnerschaft.

Über die Nospa
Die Nord-Ostsee Sparkasse (Nospa) ist Deutschlands nördlichste Sparkasse und gehört mit einer Bilanzsumme von 7,8 Mrd. Euro zu den größten Sparkassen in Deutschland. 806 Mitarbeitende sind von Flensburg bis Sylt und St. Peter Ording bis Schleimünde an 40 Standorten für rund 270.000 Privat- und Geschäftskunden da. Dabei ist die individuelle und persönliche Beratung Kern der Geschäftsphilosophie der Nospa. Die Vielfalt an innovativen digitalen Serviceleistungen und Online-Produkten machen darüber hinaus den Kontakt zur Nospa zeit- und ortsunabhängig. Dieser ganzheitliche Ansatz steht unter der Maxime Nah.Näher.Nospa und ist auch auf der digitalen Erlebniswelt MeineNospa.de erlebbar.