Das Langnese-Gewinnspiel geht in nächste Runde

- Dagmar Kruse gewinnt das Gewinnspiel der Saison 2022/23 und erhält Trikot von Johan Hansen

Seit der Saison 2012/2013 verteilte Langnese, eine Marke des Unilever-Konzerns und Business Partner der SG, beim Kauf eines Eises eine Teilnahmekarte für ein besonderes Gewinnspiel. Der Hauptgewinn: die persönliche Übergabe eines handsignierten Trikots des eigenen Lieblingsspielers.

Zu Beginn der Saison 2023/24 gab es für Dagmar Kruse aus Schleswig einen besonderen Moment. Im Rahmen des öffentlichen Trainings zum Start der Saison 2023/24 traf Kruse auf ihren Lieblingsspieler Johan Hansen. Im Rahmen der Übergabe ihres Preises vom Langnese-Trikotgewinnspiel nahm sich der Flensburger Rechtsaußen die Zeit sein Trikot aus der abgelaufenen Saison zu signieren.

Die SG Flensburg-Handewitt freut sich weiterhin, diese stets beliebte Aktion gemeinsam mit Langnese und der Unterstützung des Service Personals von förde show concept auch in der laufenden umsetzen zu können.

Über Unilever

Mit 400 Marken über 14 Kategorien mit Haushaltsreinigern, Körperpflegeprodukten und Lebensmitteln berührt kein anderes Unternehmen den Alltag so vieler Menschen auf so unterschiedliche Weise. 160 Millionen Mal täglich wählt jemand irgendwo auf der Welt ein Produkt des Unternehmens. Bekannte Marken, wie Axe, Lipton, Knorr oder Dove gehören neben Langnese unter anderem zu den Produkten des Unternehmens.

Wohl keiner kennt sich mit Eis am Stiel und im Waffelhörnchen besser aus als Langnese, die Kult-Eismarke des Unilever-Konzerns. Bissen für Bissen bescheren die kühlen Cremigkeiten pures Eisvergnügen und machen das Sommer-Feeling perfekt. Ob fruchtig erfrischend oder schokoladig cremig: Langnese-Eis macht kleine und große Genießer glücklich.