Dänische Kooperation

- DanWest wird neuer Werbepartner

Flensburg - Die SG Flensburg-Handewitt und DanWest gehen gemeinsam in die neue Saison 2020/2021. Das in Dänemark ansässige Unternehmen DanWest wird in der jetzigen Spielzeit bei allen Heimspielen in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga mit einem Floor Sticker präsent sein und somit die nationale und internationale Reichweite der SG optimal nutzen.

Bedeutung der SG in Skandinavien
„Es freut mich sehr, dass wir trotz der anhaltenden schwierigen wirtschaftlichen Situation für die SG mit DanWest einen neuen Partner gewinnen konnten, der uns bedingungslos unterstützt und voll hinter uns steht“, zeigt sich Jan von der Wehl, Leiter Marketing & Vertrieb der SG angetanüber die neue Partnerschaft. „Das Gesamtpaket ist für uns ausschlaggebend gewesen und ich blicke sehr positiv in die gemeinsame Zukunft. Persönlich freut es mich darüber hinaus, ein weiteres dänisches Unternehmen präsentieren zu dürfen – dies unterstreicht einmal mehr die unglaubliche Bedeutung der SG sowohl in Deutschland, als auch Skandinavien.“

An der Nordsee und am Ringkøbing Fjord
Vom einfachen Sommerhaus mit Sauna bis hin zum luxuriösen Poolhaus – DanWest vermietet Ferienhäuser aller Kategorien an der Nordsee und am Ringkøbing Fjord. Das Vermietungsgebiet von DanWest an der dänischen Nordsee erstreckt sich vom Nissum Fjord im Norden bis nach Houstrup im Süden. Darin eingeschlossen sind die beliebten Regionen Hvide Sande, der gesamte Holmsland Klit sowie weitere Regionen am Ringkøbing Fjord. DanWest ist offizieller Vermieter des dänischen Fremdenverkehrsamtes und Mitglied im Verband dänischer Ferienhausvermieter. Seit 1995 hat sich DanWest stetig - in gesundem Tempo – unter der Führung von Karsten Fyhn weiter entwickelt. Das Bestreben von DanWest ist es das Angebot an Ferienhäusern stetig zu erweitern, dabei aber die familiären Strukturen des Unternehmens zu erhalten, um einen guten Draht zum einzelnen Kunden behalten zu können. Neuigkeiten über DanWest und aus der Region Westjütland sowie Angebote finden Sie in dem DanWest Newsletter: www.danwest.de/newsletter

Persönlicher Bezug zur SG und Flensburg
Karsten Fyhn, Inhaber und Geschäftsführer von DanWest zur neuen Kooperation: „Mit der Familie unternehmen wir oft Ausflüge in die Grenzregion und lieben es, Flensburg zu besuchen. Die SG Flensburg-Handewitt ist wohl der bekannteste Sportverein im deutsch-dänischen Grenzgebiet und liegt uns daher sehr am Herzen. Viele der besten dänischen Profihandballer haben im Lauf der Jahre bei der SG gespielt; einige davon stammen sogar aus unserer Heimatregion in Dänemark. Besonders in Erinnerung bleibt mir die persönliche Begrüßung des ehemaligen Trainers Anders Dahl-Nielsen, als ich ein SG Spiel besucht habe. Nun freuen wir uns erstmalig als Sponsor auf die Handball-Saison und hoffen, dass durch die neue Kooperation mit der SG in Flensburg noch mehr Menschen in Schleswig-Holstein auf unsere wunderschöne Urlaubsregion an der dänischen Nordseeküste aufmerksam werden.