Auftakt am 8. September

- Erstes Heimspiel drei Tage später gegen Erlangen

Die ersten Geheimnisse des Spielplans sind gelüftet. Die ersten Termine der SG Flensburg-Handewitt für die LIQUI MOLY HBL stehen. Bereits am dritten Spieltag kommt es zum 105. Landesderby. Heimrecht hat der THW Kiel.

Am Donnerstag, 8. September, um 19.05 Uhr soll in neun Arenen der Anpfiff zur 56. Saison der LIQUI MOLY HBL ertönen. Die SG ist dann bei GWD Minden zu Gast. Die Heim-Premiere der SG erlebt die „Hölle Nord“ am Samstag, 11. September, um 18.30 Uhr gegen den HC Erlangen. Am Sonntag, 19. September, steigt um 13.40 Uhr beim THW Kiel das 105. Landesderby. Nach dem Heimspiel gegen den TBV Lemgo Lippe, das noch nicht terminiert wurde, gastiert die SG am Samstag, 2. Oktober, um 20.30 Uhr beim Aufsteiger TuS N-Lübbecke.

Infos zum Ticket-Vorverkauf folgen zu einem späteren Zeitpunkt.