6.Tag der Youngster

- Wir sagen danke...

Fotos: Ingrid Anderson-Jensen

…für einen grandiosen 6.TAG DER YOUNGSTER, die so positive Resonanz und dafür, dass wir es gemeinsam als SG Familie geschafft haben, den Handball-Kindern unserer grenzübergreifenden Region ein riesiges Lächeln in ihr verschwitztes Gesicht zu zaubern!

Ein bunter und ereignisreicher Tag
Wir blicken zurück auf einen bunten und ereignisreichen Tag, der uns noch einmal mehr bestätigt hat, wie wichtig und erfolgversprechend der Austausch sowie der vereins- und länderübergreifende Dialog für unsere Region ist. Gemeinsam mit unseren Partnern, Partnervereinen und Förderern haben wir es geschafft, über 290 Kindern ein Handball-Erlebnis der ganz besonderen Art zu ermöglichen. „Auf den Spuren der Profis“ konnten sich 24 D-, E- und F-Jugend Teams in   einem fairen - und mit jeder  Menge Spaß gespicktem - Kinderhandball-Turnier messen.

DANKE
Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Peter Thomsen und dem gesamten Team von ‚förde show concept‘, die es uns in diesem Jahr zum sechsten Mal ermöglicht haben, den TAG DER YOUNGSTER in der FLENS-ARENA erleben zu dürfen.
Über 2.400 Zuschauer und Handballbegeisterte haben den Weg in die Arena gefunden und neben dem deutsch-dänischen Kinderhandball-Turnier und dem daran anschließenden Stadt-Derby zwischen dem Juniorteam der SG Flensburg-Handewitt und dem DHK Flensborg auch das interaktive Rahmenprogramm genossen. Wir sagen DANKE für Eure Unterstützung und dafür, dass Euch die wertvolle Jugend- und Nachwuchsförderung unserer so besonderen Region genau so am Herzen liegt wie uns.