Unser Hauptsponsor steht über die gesamte Saison im Rampenlicht der nationalen und internationalen Handballwelt.
Egal ob im Heimspiel in der Campushalle oder auswärts! Unsere Trikotpartner stehen mit uns auf dem Spielfeld.
Unsere Premiumpartner präsentieren sich im nationalen, sowie im internationalen Wettbewerb auf den verschiedensten Wegen an unserer Seite.
Unsere Teampartner sind regional, sowie überregional stark mit uns verwurzelt und werben auf unterschiedlichen Wegen im attraktiven Umfeld der SG.
Unsere Exklusivpartner stehen stets eng an unserer Seite. Wir nutzen gegenseitig Synergien, um uns gegenseitig voranzubringen.