Hamburg wir kommen - EHF Finals Men 2024

- Alle Infos zum Final Four in Hamburg

Es ist vollbracht! Nach dem gestrigen Heimspiel gegen den IK Sävehof zieht die SG Flensburg-Handewitt in die EHF Finals Men 2024 ein. Diese finden am 25. & 26. Mai 2024 in der Barclays Arena in Hamburg statt. Alle Infos zum Turnier gibt es hier:

Teams

Neben unserer SG haben sich auch die Füchse Berlin, die Rhein-Neckar Löwen sowie Dinamo Bukarest für das Turnier der letzten vier Teams qualifiziert.

Auslosung

Am 03. Mai um 11.00 Uhr wurden die beiden Halbfinalpartien ausgelost. Die SG trifft am Samstag um 15 Uhr auf Dinamo Bukarest. Im zweiten Spiel (18 Uhr) kommt es zum deutschen Duell zwischen den Rhein-Neckar Löwen und den Füchsen Berlin. Am Sonntag findet dann um 15 Uhr das Spiel um Platz 3 statt und um 18 Uhr das Finale.

Tickets

Am 8. Mai um 13 Uhr startet der freie Ticketverkauf für die SG Fanecke alleinig im SG Ticket-Onlineshop unter www.sg-tickets.com. Dort haben Sie exklusiven Zugriff auf die Sitzplätze in der SG Fanecke. Wer sich schon jetzt das Ticket sichern und sich keine Sorgen mehr um Hotel und Anreise machen möchte, sollte einen Blick auf das Angebot für unsere SG Reise werfen:

- Hin- und Rückfahrt nach Hamburg im Bus
         - Kaffee, hella Getränke & FLENS Produkte zur Verpflegung
         - Übernachtung inkl. Frühstück im Lindner Hotel Hagenbeck
         - Eintrittskarte für beide Tage im SG Block Kat.1 Unterrang
         - 529,00 € pro Person (DZ) / 599,00 € (EZ)

Hier geht es zur Anmeldung zur Reise nach Hamburg.

Es gibt keine Warteliste und sonstige Ticketanfragen werden nicht berücksichtigt.