Zwei weitere Ansetzungen

- Spielplan bis zum 18. April fix

Es stehen der SG Flensburg-Handewitt viele englische Wochen bevor. Ein Blick auf den Spielplan bestätigt diese Aussage. Jetzt wurden zwei weitere Begegnungen angesetzt: die Auswärtspartie in Essen und der Nachhol-Termin gegen den Bergischen HC.

Das Achtelfinale gegen Zagreb, ein Ostersonntag in Magdeburg und schließlich am 11. April das Heimspiel gegen Leipzig – das waren bis zum Wochenende die letzten Einträge in den Spielplan der SG. Nun gibt es zwei Ergänzungen. Am Donnerstag, 15. April, wird die SG um 19 Uhr beim Aufsteiger TUSEM Essen antreten. Am Sonntag, 18. April, um 16 Uhr wird das vor Kurzem verschobene Heimspiel gegen den Bergischen HC nachgeholt. Bis zur Länderspiel-Pause Ende April werden wahrscheinlich noch zwei weitere Begegnungen angesetzt.