Zwei Mal um 18.45 Uhr

- Achtelfinale gegen HC PPD Zagreb am 1. und 8. April

Die EHF hat die Paarungen des Achtelfinals terminiert. Die SG Flensburg-Handewitt muss jeweils am Donnerstag um 18.45 Uhr antreten. Das Hinspiel beim HC PPD Zagreb steigt am 1. April. Genau eine Woche später soll die zweite Partie in der FLENS-ARENA angepfiffen werden.

Der Live-Stream-Sender DAZN überträgt den Kampf der SG um den Einzug ins Viertelfinale. Am Donnerstag, 1. April, um 18.45 Uhr wird die erste Begegnung in der Arena Zagreb angepfiffen. Am Donnerstag, 8. April, gastiert der kroatische Abonnement-Meister in der „Hölle Nord“. Anwurf ist erneut um 18.45 Uhr. Beide Gegner sind sich bestens bekannt. Sie standen sich schon in acht Spielzeiten der EHF Champions League gegenüber. Letztmals in der Serie 2019/20, als die SG mit 20:17 und 26:25 gewann. Zumeist trafen beide Teams in der Gruppenphase aufeinander. Im Februar 2004 siegte die SG mit 30:27 daheim, um wenige Tage später in Zagreb mit 28:26 zu bestehen. Es war das Viertelfinale der europäischen Königsklasse. Das ist nun das nächste Ziel für die SG.