U17 verliert Achtelfinale

- Nach einer sehr kurzen und vor allem schwierigen Saison scheidet nach unserer U19 auch unsere U17 frühzeitig aus dem Rennen um die deutsche Meisterschaft aus.

In einem hektischen und teilweise sehr wilden Spiel gegen den Bergischen HC musste sich unsere U17 leider geschlagen geben. Gerade die technischen Fehler machten unseren Jungs sorgten für das am Ende deutliche Ergebnis.

Nach einer sehr engen Anfangsphase, welche wir nach 15 Minuten noch mit 8:7 für uns entscheiden konnten schafften es die Gäste zum Ende der Halbzeit sich 10:12 abzusetzen. Als unsere Jungs aus der Halbzeitpause kamen ging es dann ähnlich weiter und die U17 des Bergischen HC schaffte es immer wieder die technischen Fehler und Unsicherheiten unserer Jungs auszunutzen. So führte der Bergische HC Mitte der zweiten Hälfte erstmals mit 6 Toren und auch die Versuche die Abwehr umzustellen und so den Gegner zu Fehler zu zwingen halfen nicht. Am Ende gewinnt der BHC verdient mit 19:26.