U17 beim GIYC in Düsseldorf

Vom 30.08 bis zum 01.09.2021 treten acht hochkarätige europäische Handball-Teams aus dem männlichen Nachwuchs bei den German International Youth Championships (GIYC) im CASTELLO Düsseldorf gegeneinander an. Mittendrin ist auch unsere U17. Diese reist am Sonntag zum Turnier nach Düsseldorf und freut sich auf ein hochklassiges Jugendturnier mit internationalen Mannschaften. Unter anderem trifft man in der Gruppenphase auf GOG Handbold (Dänemark), RK Celje (Slowenien) und SC Magdeburg.

Das Turnier ist ein Kooperationsprojekt des Deutschen Handballbundes mit der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga und der Sportstadt Düsseldorf und fördert die Zukunft des professionellen Handballs auf mehreren Ebenen. Neben einem internationalen Austausch und spannenden Erfahrungen gibt es zusätzlich ein Preisgeld von 5000 Euro zu gewinnen.

Unsere U17 und das gesamte Turnier könnt ihr auf der Streaming-Plattform twitch.tv über den Kanal Trops4 mitverfolgen (https://www.twitch.tv/trops4).