Treue Partnerschaft

- M & M Garten- & Landschaftsbau verlängert bis 2022

Flensburg – Trotz der Corona-Pandemie bleibt M & M Garten- und Landschaftsbau treuer Partner der SG Flensburg-Handewitt. Seit 2008 unterstützt der aktuelle Team Partner M & M Garten- und Landschaftsbau nun schon die SG und baut die Kooperation um weitere zwei Jahre bis 2022 aus. In der jetzigen Situation ist diese Verlängerung ein klares Bekenntnis und starker Rückhalt für die SG. Auch auf Rückzahlungen noch ausstehender Werbeleistungen aufgrund des vorzeitigen Saisonabbruchs der LIQUI MOLY HBL verzichtet M & M Garten- und Landschaftsbau und setzt damit ein deutliches Zeichen der Solidarität mit der SG Familie.

Mit dem grünen Daumen im Norden im Einsatz
M & M Garten- und Landschaftsbau wurde 1999 in Handewitt gegründet und ist nun 21 Jahre mit dem grünen Daumen im Norden im Einsatz. Mit Leidenschaft ohne Grenzen gestaltet das Team von M & M Gärten, Auffahrten, Gewerbehöfe, Terrassen, Hochbeete, Teiche und vieles mehr. Auch die Betreuung von Gartenanlagen oder Immobilien gehören zu ihrem Expertengebiet. Die Landschaftsgärtner von M & M planen jeden Neubau oder Umbau eines Gartens sorgfältig und setzen ihn mit viel Liebe zum Detail um. Für originelle Pflasterarbeiten, eine stilvolle Terrasse oder liebevoll angelegte Beete sind sie der richtige Ansprechpartner. M & M Garten- und Landschaftsbau bietet seinen privaten und gewerblichen Kunden ein breites Leistungsspektrum, um Schleswig-Holsteins Gärten noch schöner zu machen. Und nicht nur Gärten. Ein weiterer beliebter Service ist die Eventdekoration. Ob geschäftlicher oder privater Anlass, Meike Dölling, die diesen Bereich betreut, setzt mit Ihrem Team jedes Event aufwendig und liebevoll in Szene.
Das Familienunternehmen um die Geschäftsführer Martin und Fabian Dölling engagiert sich neben seinem eigenen Unternehmen seit 2011 mit viel Herzblut für die Interessen der SG Flensburg-Handewitt. So gestaltet Martin Dölling die Zukunft der SG zudem als Kommanditist, SG Beiratsmitglied und Beiratsmitglied im Club 100 aktiv mit.

Ein treuer Partner
„M & M Garten- und Landschaftsbau ist nun seit vielen Jahren ein treuer Partner der SG. Gerade in der jetzigen Zeit bedeutet uns solch eine Partnerschaft umso mehr und untermauert den starken Zusammenhalt, den wir in der SG Familie pflegen. Diese Solidarität macht mich sehr stolz, gemeinsam setzen wir so hoffentlich ein starkes Zeichen. Mich freut es sehr, dass wir die zielorientierte Zusammenarbeit weitere zwei Jahren fortführen werden,“ sagt SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke. „Uns verbindet Tradition und die Liebe und Leidenschaft zum Handball.“

"Wir lieben den Handball und die SG"
„Es war eine Herzensangelegenheit, gerade jetzt als Partner der SG voranzugehen und ein klares Zeichen an andere Sponsoren und auch Fans zu senden. Schließlich halten wir in der SG Familie eng zusammen“, sagt M & M Geschäftsführer Fabian Dölling und ergänzt „Wir lieben den Handball und unsere SG. Wir sind sehr stolz darauf, dass diese tolle Zusammenarbeit bereits über Jahre eng zusammengewachsen ist und wir stets Seite an Seite agieren. Wir freuen uns auf weitere Jahre spannenden Spitzenhandball in Flensburg, den wir weiterhin gerne unterstützen.“