Topspiel der Woche bei Sky

- Die Recken gegen die SG um 13.30 Uhr

Köln - Die Begegnung der TSV Hannover-Burgdorf gegen die SG Flensburg-Handewitt ist das Topspiel der Woche bei Sky. Die Spitzenpartie des 18. Spieltages der laufenden Saison in der LIQUI MOLY HBL wird am kommenden Sonntag, 14. Februar, um 13.30 Uhr angeworfen und live von Sky übertragen.

Die Begegnung des TBV Lemgo Lippe gegen den THW Kiel, die ebenfalls für den 14. Februar vorgesehen war, muss auf einen neuen Termin verlegt werden. Grund ist ein am vergangenen Freitag festgestellter Corona-Fall eines einzelnen THW-Spielers und die damit verbundene Quarantäne, in der sich der Kader der Kieler aufgrund einer behördlichen Anordnung derzeit befindet. Der neue Termin wird frühzeitig kommuniziert.