Tickets für Porto

- Jetzt zuschlagen!

Die Lockerungen des Landes Schleswig-Holsteins zu der Zuschauerauslastung bei Sportveranstaltungen wurden prompt von der SG Flensburg-Handewitt umgesetzt. Bereits am kommenden Mittwoch, den 30. September zum Heimspiel in der EHF Champions League sind 1.200 Zuschauer in der FLENS-ARENA zugelassen.

Unsere Jungs haben mit zwei Siegen gegen KS Kielce und Paris St. Germain Handball in der Gruppenphase der EHF Champions League bereits einen tollen Start aufs Parkett gelegt. Den nächsten Heimsieg möchte die Mannschaft von SG Cheftrainer Maik Machulla bereits am kommenden Mittwoch gegen den FC Porto einfahren. Ab sofort dürfen unsere Jungs nun auch wieder mit Euch feiern!

Sichert Euch jetzt noch eines der begehrten Tickets!

Ab sofort steht Euch auch diese Bestellhotline zur Verfügung, sofern Ihr nicht die Möglichkeit habt über unseren Online-Ticket Shop zu bestellen!

Unter 01806 99 77 18** sind wir für Euch erreichbar!

**Mo. - Sa. 08:00 - 20:00 Uhr, So./Feiertag 10:00 - 20:00 Uhr (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Mobilfunknetz)

Alle Informationen gibt es hier!

Wir freuen uns auf Euch und Eure Unterstützung!