SG Ticketing Tag

- Einzelkartenverkauf startet

Es ist wieder soweit: Der große SG Ticketing-Tag geht in die sechste Runde. Am Montag, den 12. August 2019 könnt Ihr Euch ab 14 Uhr Einzelkarten für die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga Hinrunde sichern. Auch für die Gruppenphase der VELUX EHF Champions League sind ab sofort Karten erhältlich. Die Nachfrage ist bereits jetzt schon enorm, also schlagt schnell zu! Hier erhaltet Ihr alle wichtigen Infos!

Einzelkartenverkauf für die LIQUI MOLI HBL-Hinrundenspiele (bis einschließlich Weihnachten) startet
am: Montag, 12.08.2019 (um 14 Uhr) an allen VVK-Stellen.
Topspiele für die Hinrunde: Rhein-Neckar Löwen, Füchse Berlin, TSV GWD Minden (Weihnachten)

Einzelkartenverkauf für die LIQUI MOLY HBL-Rückrundenspiele (ab Februar bis Saisonende) startet
am: Montag, 02.12.2019 (um 14 Uhr) an allen VVK-Stellen.
Topspiele für die Rückrunde: SC Magdeburg, THW Kiel, TVB Stuttgart (letztes Heimspiel)

Einzelkartenverkauf für alle CL Vorrundenspiele (September-Februar)
am: Montag, 12.08.2019 (um 14 Uhr) an allen VVK-Stellen.
Topspiele in der VELUX EHF Champions League sind: PSG Handball, Barca und Aalborg Handbold

Der Nachweis für eine Ermäßigung muss nur beim Betreten der Halle vorgezeigt werden. Ohne einen Nachweis muss ein Aufpreis an der Abendkasse gezahlt werden.

* Ermäßigt: Schüler, Studenten, Auszubildende, Menschen mit Behinderung, Wehrdienstleistende, FSJler und Rentner.

** Jugendlich: ab dem 6. bis einschließlich dem 16. Lebensjahr. Kinder unter 6 Jahren (ggf. Ausweis) haben freien Eintritt und benötigen keine Eintrittskarte.

Die Tickets sind im SG Fanshop, im Ticket-Online-Shop, an der kostenpflichtigen SG-Tickethotline (erreichbar unter: 01806-997718 (0,20 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise max. 0,60 €/Min) und an allen anderen bekannten VVK-Stellen erhältlich.