Sensationeller Einzelkartenverkauf

- Alle HBL Rückrundenspiele

Wahnsinn! Gerade einmal 24 Stunden sind die Einzelkarten für die Spiele der Rückrunde 2019/20 im Verkauf, und immer noch ist die Nachfrage ungebrochen.

Es wurden bereits mehr als 1.500 Karten für die insgesamt acht Spiele der HBL Rückrunde verkauft. Das Topspiel gegen den THW Kiel ist schon restlos ausverkauft und auch für die anderen Spiele der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga sind fast nur noch Tickets im Stehplatzbereich verfügbar.

Unser Insider-Tipp: Ein paar Tage vor jedem Heimspiel erreichen uns die Rückläuferkarten des Gästekartenkontingents. Diese werden dann in den Verkauf gegeben – also aufmerksam sein und die Spiele unter www.sg-tickets.com im Auge behalten!

Es gibt noch eine letzte Chance, das Nordderby in der Hölle-Nord live mitzuerleben - mit einer der heißbegehrten Rückrundendauerkarten (8 Heimspiele für 80€ gültig ab Februar 2020).
Sie möchten die Spiele der Rückrunde hautnah miterleben? Dann sichern Sie sich jetzt eine der noch wenig verfügbaren Rückrundendauerkarten im SG Fanshop (Nikolaistraße 8, Flensburg). Alle Informationen sowie das Bestellformular finden Sie hier!

Sie haben kein Ticket für Ihr Wunschspiel erhalten, möchten aber nicht auf einen Besuch in der Hölle-Nord verzichten? Dann empfehlen wir Ihnen die noch ausstehenden Gruppenspiele der SG in der VELUX EHF Champions League gegen MOL Pick Szeged (19. Februar 2020 um 19 Uhr) und RK Celje (26. Februar um 19 Uhr). Hier haben Sie noch die Möglichkeit, sich Ihre Wunschplätze in allen Kategorien zu sichern.

Wir sind begeistert von dem sensationellen Verkaufsstart und freuen uns gemeinsam mit allen Fans und Unterstützern auf eine erfolgreiche und spannende Rückrunde!