Seit mehr als 10 Jahren treuer Partner

- VR-Banken präsentieren SG-Podcast „Hölle Nord“

Flensburg – Die VR-Banken sind bereits seit mehr als zehn Jahren treue Partner an der Seite der SG Flensburg-Handewitt. Nun erweitert der exklusive Bankenpartner sein Repertoire neben dem Trikotsponsoring und präsentiert die kommenden Folgen des SG-Podcasts „Hölle Nord“.

10 Jahre erfolgreiche Partnerschaft
Auch in der aktuellen Saison setzen die Volksbanken Raiffeisenbanken ihre Partnerschaft mit der SG Flensburg-Handewitt fort. Ein Jubiläum, denn die Partnerschaft zwischen der SG und den VR-Banken geht damit bereits ins zehnte Jahr – erstmals war das Logo der Volksbanken Raiffeisenbanken 2011 auf den Trikots der Spieler zu sehen. Nun treten die VR-Banken auch im Audiomedium „Hölle Nord“ in Erscheinung – dem sh:z-Handball-Podcast mit der SG Flensburg-Handewitt. Die nächsten Folgen des Podcasts, der mit einer wachsenden Zahl an Hörern und Abonnenten bereits sehr erfolgreich in die zweite Saison gestartet ist, werden von den Volksbanken Raiffeisenbanken präsentiert. Mit tollen und aufregenden Gästen auch rund um die SG gehört „Hölle Nord“ zu einem absoluten Muss für Handball- und Sportbegeisterte.

„Der Podcast hat sich als wichtiges Medium in und rund um die SG etabliert“, sagt SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke. „Umso schöner ist es, dass unsere langjährigen Partner, die Volksbanken Raiffeisenbanken in Schleswig-Holstein, nun auch Teil des Podcasts „Hölle Nord“ sind und wir auch so Seite an Seite erfolgreich zusammenarbeiten.“

„Podcasts waren noch nie so beliebt wie heute. Und da es mit der „Hölle Nord“ einen ganz besonderen Podcast rund um die SG gibt, war für uns klar, dass wir uns als langjähriger Partner dort ebenfalls beteiligen wollen“, ergänzt Michael Möller, Vorstandsmitglied der VR Bank Nord.

Der Podcast „Hölle Nord“ erscheint alle zwei Wochen auf shz.de sowie auf allen gängigen Streaming-Plattformen. Die nächste Folge der „Hölle Nord“ geht am 8. Dezember online.