Neues zum SG Teamevent

- Ein Highlight für die gesamte SG Familie

In den vergangenen Wochen haben uns zahlreiche Rückmeldungen zum SG Teamevent am 22. Juli 2022 erreicht - und diese nehmen wir uns zu Herzen! Nur durch einen gegenseitigen, konstruktiven Austausch und den daraus resultierenden Schlüssen, können wir uns alle gemeinsam als SG Famiilie weiterentwickeln. Daher haben wir uns nach eingehender Prüfung für eine Anpassung entschieden und möchten so noch mehr Fans, Partnern und Verbündeten der SG die Teilnahme am Teamevent ermöglichen:

Für 30 EUR pro Person können Sie und Ihr Team an dieser besonderen Veranstaltung teilnehmen! Speisen (Schnitzelbrötchen / Pommes / Currywurst / Kartoffel + Champignons Pfanne / usw.) sowie Getränke (Bier / Wein / Softgetränke / Kaffee) können über den gesamten Zeitraum erworben werden.

Am Freitag, den 22. Juli 2022 ab 14.15 Uhr erleben Sie nicht nur Spannung, Teamgeist und Fairplay im Rahmen eines unterhaltsamen Tischkicker Turniers - Sie sehen auch vorab und exklusiv das neue SG Trikot für die Saison 2022/2023!

Per Anmeldung als 6er-Team können Sie sich mit den Gegnern beim ganztätigen Tischkicker Turnier duellieren!
Solltet Ihr kein 6er-Team zusammen bekommen, könnt Ihr Euch auch einzeln anmelden. Ihr werdet dann am Veranstaltungstag einer Mannschaft zugeteilt.

Hier anmelden!

SG Teamevent

Tischkicker-Turnier
SG Trikotpräsentation 22/23

Wann: Freitag, 22. Juli 2022 ab 14.15 Uhr (bis ca. 24 Uhr)
Wo: Club 100 Lounge, Campusallee 2, 24943Flensburg
Wer: Beliebige 6er-Teams
Preis: 30,- EUR / pro Person

Informationen zum Spielmodus
Je nach Anmeldezahl und teilnehmenden Personen wird ein digitaler Spielplan erstellt. So können alle Teilnehmer jederzeit über ihr Smartphone den aktuellen Stand einsehen und direkt erfahren, wann, wo und gegen welches Team das nächste Spiel stattfindet.
Nach der Vorrunde geht es für alle Teilnehmer weiter - die Endrunde erfolgt nach einer Einteilung in Anfänger/Fortgeschrittene/Profis, sodass jedes Team weitere spannende Spiele (der jeweiligen Spielstärke zugeordnet) erleben kann.

• Die SG Trikotpräsentation

Mithilfe unseres langjährigen Ausrüsters ERIMA kann das SG Teamevent erst auf die Beine gestellt werden! Dazu können Sie sich auf die ersten exklusiven Blicke auf das neue Heim- und Auswärtstrikot der SG Flensburg-Handewitt freuen!

ERIMA Homepage

• Silpion IT-Solutions GmbH

Mit freundlicher Unterstützung von Silpion freuen wir uns auf ein einmaliges SG Team Event! Silpion unterstützt bei digitalen und IT-Herausforderungen und leistet dazu einen ganzheitlichen und lösungsorientierten Beitrag für die digitale Transformation!

Silpion Homepage

Ihr Kontakt für Rückfragen