Herbst-Camp 2019

- sportlich in die Herbstferien gestartet

Wir sagen Danke für eine bunte Woche und ein erfolgreiches Herbst-Camp 2019

Mit 21 Teilnehmern der Jahrgänge 2004 bis 2006 war unser diesjähriges Herbst-Camp wieder einmal gut besucht. Für die Jungs und Mädels hielt die vergangene Woche zehn Top-Trainingseinheiten mit unseren Akademie-Trainern und ein buntes Rahmenprogramm bereit. 

Nach der Anreise am Sonntag ging es direkt zum Duell gegen die Füchse Berlin in die Flens-Arena - unsere Profis anfeuern! Anschließens stand schon die erste Trainingseinheit in der Duborghalle auf dem Plan. Neben den positionsspezifischen Einheiten, Atheltiktraining und Co, kam - wie immer - auch das Rahmenprogramm nicht zur kurz. In dieser Woche konnten unsere Teilnehmer gleich zwei Spiele unserer Profis in der Flens-Arena besuchen. Was am Sonntag mit dem Füchse Spiel startete, konnte am Mittwoch mit dem Sieg des Champions League Spiels gegen Zagreb gekrönt werden. Zudem durften wir am Nachmittag zuvor die Profis treffen, Fotos knipsen, Autogramme absahnen, Fragen stellen und anschließend auch ihnen anschließend auch noch eine Weile beim Training zugucken - überragend! 

Wir sagen DANKE für eine bunte, abwechslungsreiche und spannende Woche mit hoch motivierten Camp-Teilnehmern und starten nun direkt weiter in unser dreitägiges Torhüter-Camp mit Jan Holpert! #SGPower