Heimspiel im Achtelfinale

- Zu Hause gegen die „Recken“ – Ticket-Infos

Am späten Abend nach dem packenden Super-Cup und dem 100. Nordderby, zogen die beiden Losfeen Pascal "Pommes" Hens und Marco Rose von Borussia Mönchengladbach gemeinsam mit Andreas Wäschenbach die Partien des Achtelfinals im DHB-Pokal. Die SG Flensburg-Handewitt empfängt die TSV Hannover-Burgdorf.

Holger Glandorf freut sich: "Wir bleiben zu Hause!". Auch SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke zeigt sich zufrieden über die Paarung: "Wir nehmen die Recken sehr ernst und wissen auch, dass es keine leichte Aufgabe wird. Dennoch wissen, dass wir in der Favoritenrolle sind und wollen unbedingt das Viertelfinale erreichen."

Hier alle Paarungen des Achtelfinals:
Rhein-Neckar Löwen - Frisch Auf Göppingen
SC DHfK Leipzig - MT Melsungen
TVB Stuttgart - HC Erlangen
Füchse Berlin - SC Magdeburg
HSG Wetzlar - THW Kiel
ASV Hamm-Westfalen - Die Eulen Ludwigshafen
TBV Lemgo Lippe - Bergischer HC
SG Flensburg-Handewitt - TSV Hannover-Burgdorf

Das Spiel findet am Dienstag, 1. Oktober, oder Mittwoch, 2. Oktober in der FLENS-ARENA statt. Der genaue Termin wird schnellstmöglich kommuniziert. Der Ticketvorverkauf startet am Mittwoch, 28. August ab 14 Uhr an allen VVK-Stellen.

HBL-Dauerkarteninhaber der aktuellen Saison 2019/20 haben vom 28. August (14 Uhr) bis einschließlich Freitag, 13. September (bis 18 Uhr) Vorkaufsrecht auf ihre Stammplätze zum Treue-Preis (dieser gilt nur innerhalb des Vorkaufsrechts). HBL-Dauerkarteninhaber können ihr Vorkaufsrecht an folgenden VVK-Stellen einlösen:
• SG Fanshop in der Touristinformation
• Tourismus Agentur Flensburg Förde
• Touristinformation Glücksburg
• Scandinavian Park in Handewitt

Beim ersten Heimspiel am Donnerstag, 29. August (Rhein-Neckar Löwen), sowie am Donnerstag, 5. September (HC Erlangen), haben Sie die Möglichkeit Ihr Vorkaufsrecht direkt am Ticketstand in der FLENS-ARENA einzulösen. Der Ticketstand ist ab Hallenöffnung, in der Halbzeit und für eine kurze Zeit nach dem Spiel geöffnet. Zusätzlich liegen ausreichend Bestellformulare am Ticketstand zum Ausfüllen und zur Abgabe aus.

Bitte beachten Sie: Der SG Fanshop bleibt am Donnerstag, 29. August, aufgrund des ersten Heimspieles geschlossen. Alle Kunden, die ihre Email-Adresse angegeben haben, erhalten das Bestellformular ab Montag, 26. August, per Mail. Postaslich werden ebenfalls Bestellformular ezugestellt. Gerne nehmen wir Ihre Email-Adresse in unseren Verteiler auf. Bitte schicken Sie hierzu eine kurze Mail an fanshop@sg-flensburg-handewitt.de.

Restkarten aller Kategorien sind ab Montag, 16. September (ab 14 Uhr), an allen VVK-Stellen im freien Verkauf erhältlich.

Der SG Tipp: Stehplätze und Sitzplätze aller Kategorien, die nicht durch HBL-Dauerkarten belegt sind, gehen gleich ab Vorverkaufsstart in den freien Verkauf und sind an allen VVK-Stellen erhätlich.