Ein Gänsehautfaktor

- Die letzten zwei Heimspiele mit Fans

Flensburg – Nachdem die Landesregierung Schleswig-Holsteins Ende Mai ein Stufenmodell zu ersten Öffnungsschritten für Veranstaltungen bekannt gegeben hat, wurde dem Antrag der SG Flensburg-Handewitt auf die Anerkennung eines Modellprojektes nun stattgegeben. Für die beiden letzten Heimspiele in der LIQUI MOLY HBL sind somit 2.300 Fans zugelassen.

Saisonendspurt mit Fans
Nachdem bereits die beiden Heimspiele gegen den SC Magdeburg und den TSV Hannover-Burgdorf vor 125 Fans als erste Testphase ausgetragen werden konnten, steht nun ein nächster deutlicher Schritt in Richtung Normalität bevor. Die beiden letzten Heimspiele in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga gegen die Füchse Berlin und die HBW Balingen-Weilstetten dürfen durch die Genehmigung der Landesregierung Schleswig-Holsteins, der Stadt Flensburg, des Kreises Schleswig-Flensburg und die zuständigen Gesundheitsbehörden vor 2.300 Handballfans stattfinden. Das bewährte und von allen Fans sehr gut eingehaltene Hygienekonzept der ersten Heimspiele mit Zuschauerbeteiligung im Herbst 2020 wird weiterhin angewendet.

Atmosphäre in der Hölle Nord
Gerade rechtzeitig zum absoluten Saisonendspurt der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga freut sich die SG und die gesamte Mannschaft, dass die FLENS-ARENA sich wieder in eine echte Hölle Nord mit lautstarker Unterstützung von den Rängen verwandeln wird. „Ein großes Dankeschön an die Landesregierung und die Flensburger und Schleswiger Behörden für die gute Zusammenarbeit in jeder Phase der Pandemie“, lobt SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke die Kooperation mit den Behörden. „Wir freuen uns unheimlich über die Rückkehr unserer Fans in die FLENS-ARENA und hoffen, dass besonders unsere Dauerkarteninhaber diesem Angebot nachkommen werden. In den letzten beiden Spielen haben wir gemerkt, welch ein Faktor sie sind und wie sehr und lange sie uns gefehlt haben. Wir werden sehr verantwortungsvoll mit der Situation umgehen. Das wird ein Gänsehautfaktor im Endspurt um die Deutsche Meisterschaft“

SG Flensburg-Handewitt vs. Füchse Berlin – Donnerstag, 17. Juni 2021 um 19 Uhr

Freier Verkaufsstart ab Donnerstag, den 10. Juni 2021 um 12 Uhr unter www.sg-tickets.com und unter der Bestell-Hotline 01806 99 77 18**
**Mo. - Fr. 08:00 – 18:00 Uhr (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Mobilfunknetz)

SG Flensburg-Handewitt vs. HBW Balingen-Weilstetten – Sonntag, 27. Juni 2021 Anwurf tbd.

**Mo. – Fr. 08:00 – 18:00 Uhr (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Mobilfunknetz)

Preise
Tickets erhalten Sie zum absoluten Sonderpreis passend zum Saisonendspurt für 19,90 EUR (Südtribüne, Nordtribüne, Eckblöcke) bzw. 30,00 EUR (Danfoss-Tribüne und Osttribüne)! Die Preise richten sich nach dem SG Gründungsjahr 1990 und das 30-jährige Jubiläum, das die SG in dieser Saison feiert.

So sichern Sie sich Ihre Tickets:
Öffnen Sie den Online Ticket Shop der SG unter www.sg-tickets.com. Anschließend einfach mit Ihrem SG Kundenkonto (E-Mail-Adresse und Passwort) anmelden und im Hallenplan Ihre Wunschplätze auswählen. Pro Spiel können bis zu vier Tickets erworben werden.

Bei Rückfragen oder Problemen wenden Sie sich gerne an den SG Fanshop unter: 0461- 90 90 93 10 oder per Mail an: fanshop(at)sg-flensburg-handewitt.de.

Für die Spiele in der FLENS-ARENA gilt:
Beim Eingang der FLENS-ARENA ist einer der folgenden Nachweise vorzulegen:

• Schriftlicher, negativer Corona Test (nicht älter als 24h vor Anpfiff) – keine selbst durchgeführten Schnelltests
    • Kinder müssen erst ab dem 6. Lebensjahr einen Nachweis vorzeigen​​​​​​
    • ​​​​​​GENESEN: Nachweis für einen positiven PCR-Test (oder einen anderen Nukleinsäurenachweis), der mindestens 28 Tage und maximal sechs Monate zurückliegt.
    • GEIMPFT: zwei bzw. eine Impfung + 14 Tage (Impfnachweis)
  • „First come – first serve“

• Nur Versandart Print@home und Mobile Ticket

• Pro Bestellung/Kundenkonto max. 4 Sitzplatztickets pro Spiel

• Bitte Ausweisdokument für den Einlass bereithalten

• Hygienezonen in der FLENS-ARENA beachten

• COVID-19 Leitfaden während des gesamten Aufenthaltes beachten

Wir freuen uns auf Ihren Rückhalt im diesjährigen Saisonendspurt!
Ihre SG Flensburg-Handewitt